Es ist möglich! – Oder was wir von Lis Kirby lernen können

Das ist Lis Kirby:














Sie ist Australierin. 

Und sie ist 93 Jahre alt. 

Und sie hat dieses Jahr einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften erworben.
In ihrer Dissertation hat sie die große Depression der 1930er Jahre mit der Finanzkrise von 2008 verglichen. Sie hat ja schließlich beides erlebt :-).

Bäääm! Das nenn ich mal inspirierend!!

Wie alt bist du?
Wie denkst du über deine Zukunft?

Ich will dir heute sagen, dass es deine Entscheidung ist, ob du die Welt so sehen willst, dass das Beste bereits hinter dir liegt oder ob du sagst: "Mein Leben wird jeden Tag besser."

Es gibt so viele, die einem sagen, was in welchem Alter "normal", "möglich", "umsetzbar" ist:
"Jetzt mit Marathonlaufen anzufangen? Dafür bist du wirklich zu alt?"
"Dich in deinem Alter mit einer verrückten Business-Idee noch selbstständig zu machen? Bisschen unrealistisch, finde ich."
"Nochmal oder das erste Mal an die Uni, nachdem du schon so lange gearbeitet hast? Das wird nicht gut gehen!"

Ihr kennt die Sätze...

So kann man leben, muss man aber nicht. Lis Kirby macht's vor.

Und es gibt soooo viele Lis'sses da draußen. Menschen, die sich nicht von irgendwelchen Konventionen davon abhalten haben lassen, das zu machen, wofür ihr Herz brennt.

Was brennt in dir? 

Do it like Lis!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi! Hier kannst du einen Kommentar schreiben. Geht auch anonym. Ich freu mich über jeden Kommentar!