10 Dinge, die ich als Christ nicht mehr tun kann

1. Ich kann nicht mehr so schlecht über mich denken, wenn ER so gut über mich denkt.

2. Ich kann mich nicht mehr so in Frage stellen, wenn ER mir so vertraut.

3. Ich kann mich nicht mehr so ablehnen, wenn ER mich so annimmt.

4. Ich kann mich nicht mehr so anklagen, wenn ER sich so über mich freut.

5. Ich kann nicht mehr so unzufrieden mit mir sein, wenn ER so zufrieden mit mir ist.

6. Ich kann nicht mehr so pessimistisch sein, wenn ER meine Zukunft so rosig sieht.

7. Ich kann mich nicht mehr so anzweifeln, wenn ER so überzeugt von mir ist.

8. Ich kann nicht mehr so sorgenvoll sein, wenn ER mich so versorgt.

9. Ich kann mich nicht mehr so um mich drehen, wenn ER mich so im Blick hat.

10. Ich kann mich nicht mehr verdammen, wenn ER mich liebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi! Hier kannst du einen Kommentar schreiben. Geht auch anonym. Ich freu mich über jeden Kommentar!