30 Jahre auf der Erde – 30 Dinge, für die ich dankbar bin

Heute vor 30 Jahren wurde ich geboren. Seitdem bin ich da :-).

In den 30 Jahren sind mir so viele gute Dinge passiert, dass ich mir heute als Erstes mal überlegen will, für welche 30 Dinge in den letzten 30 Jahren ich dankbar bin.

Hier kommt meine Liste (in beliebiger Reihenfolge), wofür ich von Herzen dankbar bin:

1) meine tolle Frau
2) mein gesunder Sohn
3) meine liebevollen Eltern
4) meine einmaligen Schwestern
5) viele Sonnentage (so wie heute :-))
6) inspirierende Hochzeiten
7) lecker grillen
8) Fußball-Training
9) Fußball-Spiele
10) ein gesunder Körper
11) eine große Wohnung
12) mein himmlischer Vater
13) das neue Leben in Jesus
14) Himbeer-Mandel-Creme-Nachtisch von meiner Frau
15) Friede in Deutschland
16) ein sehr interessantes Studium
17) schöne Familienfeste
18) materieller Reichtum
19) viele Freunde
20) eine revolutionäre Gemeinde
21) spannende Blogs/Podcasts im Internet
22) gute Musik
23) nette Nachbarn
24) augenöffnende Bücher
25) ein toller Job 
26) Reisen in viele Länder
27) längere Auslandsaufenthalte
28) die 4 Jahreszeiten
29) schöne Autos
30) eine Welt voller Möglichkeiten

Insgesamt kann ich einfach nur sagen: Es geht mir sehr gut. Und dafür bin ich sehr dankbar. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi! Hier kannst du einen Kommentar schreiben. Geht auch anonym. Ich freu mich über jeden Kommentar!